Spendenbriefmarke für den Tierpark Olderdissen

 

Soziales Engagement gehört zu unserem Selbstverständnis.
Ob es die Aktion Fruchtalarm für krebskranke Kinder, der Corona Rettungsschirm von Radio Bielefeld für von der Krise betroffene Einzelhändler oder jetzt der Tierpark Olderdissen sind… wir helfen immer gern, wenn wir es können.
Natürlich leidet auch ein Tierpark durch sinkende Besucherzahlen unter Corona und die Bewohner wollen gut versorgt sein. Vor diesem Hintergrund und zum 90jährigen Bestehen des Tierparks Olderdissen haben wir daher einen Sondersatz Spendenbriefmarken aufgelegt. Freundliche Unterstützung haben wir auch bei dieser Aktion durch Radio Bielefeld und die beiden großen Tageszeitungen erfahren. Der Erfolg ist gut, aber wir hoffen noch auf „überwältigend“. Die Tiere in Olderdissen werden es danken.
Erhältlich sind die Marken ganz einfach hier auf der Website in unserem Shop unter der Rubrik Spendenbriefmarken.

Auch Radio Bielefeld findet, dass die Briefmarken ein schönes Weihnachtsgeschenk für Bielefeld-Fans sind: